17.07.2015

  • Che Guevara vom Weggefährten hat HD und ED normal bekommen

 

07.07.2015

22.06.2015

  • heute wird mein Che...chen 1 Jahr alt

               Happy Birthday mein großer Junge

 

21.06.2015

  • heute wurden Becrux und Che Guevara auf der
    OG Zucht- und Nachwuchsschau unter dem Zuchtrichter Herrn Günter Schwedes aus der LG08 in Treuenbrietzen vorgeführt.
    Max führte Che Guevara in der NWKL und erhielt ein vielversprechend.
    Ich führte Becrux in der GHKL und wir bekamen ein vorzüglich.

    Auch Gabi war an diesem Tag erfolgreich und bekam mit ihrer Gustl ein vorzüglich.

                    Herzlichen Glückwunch

 

16.06.2015

 

09.06.2015

                  Happy Birthday!!!
 

  • heute genießen Becrux und ich unseren Ehrentag!

 

 

06.06.2015

  • heute wurde Becrux unter dem Körmeister Frank Goldlust (LG-Lehrhelfer Mirko Kadach) in der OG Treuenbrietzen für 2016/2017 angekört.
    Mehrfach wurde er für sein überzeugenden Körschutzdienst gelobt.
  • Körbericht folgt...
  • Und wieder ein großes Dankeschön an Thomas für die tolle Vorbereitung und natürlich an Gabi für das souveräne Führen.
  • Hier ein paar Bilder

 

13.05.-17.05.2015

  • Über Himmelfahrt verbrachten wir ein erholsames, langes Wochenende in Oberfranken. Hier ein paar Bilder...

04.05.2015 

  • Video der IPO 1 Unterordnung und Schutzdienst eingefügt

02.05.2015

  • Heute legte ich mit Becrux unter der Leistungsrichterin Steffi Meyer (LG19) in der SV OG Frohnau erfolgreich die IPO 1 (90/93/93) ab.
    Vielen lieben Dank an Gabi und Thomas!
  • Bilder der Prüfung eingefügt, Video folgt...

 Im Jahr 2014 haben wir auch...

Che Guevara vom Weggefährten

Im Jahr 2014...

  • haben wir eine Hundesport-Pause eingelegt. Fleißig wurde am Eigenheim gebaut, wo die gesamte Energie reinfloss. Doch wir wurden tatkräftig unterstützt!

 

  • auch die Hunde haben ein neues Eigenheim bekommen :-)

 

30.12.2013

  • Wir wünschen
  • allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014

28.10.2013

25.08.2013

20.08.2013

 

19.07.2013

  • Heute haben wir eine Ein-Meter-Hürde selber gebaut!

 

28.06.2013

 

09.06.2013

  • bei diesem traumhaften Wetter feiern Becrux und ich heute gemeinsam unseren Geburtstag.

                         HAPPY BIRTHDAY!!!

 

25.05.2013

  • bei diesem besch. Wetter rang ich mich durch und nahm mit Becrux unter dem Leistungsrichter Andreas Bölke aus der LG 01 an der ersten OG-Prüfung der neu gegründeten SV Ortsgruppe Werneuchen teil.
    Durchnässt bis auf die "Unterwolle", aber trotzdem erfolgreich, legte ich mit Becrux die Ausdauerprüfung ab.

 

09.05.2013

  • Bilder der Begleithundeprüfung eingefügt
  • Bilder vom Schutzdienst-Training eingefügt

 

05.05.2013

  • Heute legte ich mit Becrux unter dem Leistungsrichterobmann Rainer Pietz im HSV Hohen Neuendorf die Begleithundeprüfung erfolgreich ab.   Vielen Dank an alle lieben Menschen, die mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet haben!

 

15.04.2013

  • Hier gibt es ein paar nette Foto's vom Training zu sehen!

 

24.03.2013

 

10.03.2013

  • Heute wurde Becrux von Saskia Bartsch auf der Zuchtschau in der OG-Britz erfolgreich ausgestellt.
    Er erhielt in der Junghundeklasse die Zuchtbewertung "Sehr Gut"
    .
    Vielen lieben Dank für den super Erfolg!
    Doch es gab noch etwas zu feiern! "Gustel", geführt von Sandra Kowalewski, errung in der Jugendklasse den ERSTEN Platz.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    !

 

02.03.2012

24.02.2013

 

06.02.2013

 

06.01.2013 

23.12.2012

  • Becrux hat heute schon sein Weihnachtsgeschenk bekommen...                                                                         ein neues Körbchen...

18.11.2012

  • Becrux wurde heute bei der Zuchtschau für jugendliche HF von Saskia Bartsch vorgeführt und bekam ein 'G'

 

03.10.2012

  • neue "Standbilder" in der Galerie eingefügt

 

21.09.2012

  • Urlaubsbilder im neuen Album angelegt
18.08.2012
  • Baden im Garten- neues Album eingefügt

13.08.2012

  • Besuch im Tierpark Germendorf- neues Album eingefügt

10.08.2012

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Herrchen und Frauchen haben geheiratet...

 29.06.2012 

  • Becrux' HD und ED Ergebnisse sind eingetroffen...          HD: normal                                                                         ED: normal

24.06.2012

  • heute wurde auf der LG-Zuchtschau Becrux' lückenloses Scherengebiss in der Ahnentafel eingetragen

09.06.2012

  • heute ist Becrux` erster Geburtstag. Wir haben wild zusammen gefeiert, denn auch ich habe heute Geburtstag. H A P P Y  B I R T H D A Y   ! ! !

 06.05.2012

  • Jippiiiiiii, endlich geschafft. Ab heute dürfen Krümel und ich uns als stolze Starter der A2 nennen! Die dritte Quali holten wir uns in der OG Am Mellensee

 01.05.2012

  • geänderte Kategorien und neue Bilder eingestellt (Galerie und unter Becrux, Home, Fährte und Unsere Hunde)

 30.04.2012 

  • Becrux und Arielle vom Falkenseer Stern zusammen beim Spaziergang

 

22.04.2012 

  • heute haben Krümel und ich doch tatsächlich unsere zweite Quali für die A2 geholt! SUPER...

 18.03.2012

  • mit Shiva konnte ich das Ziel leider nicht erreichen :-(

17.03.2012

  • heute habe ich mit Endy von der Liszt und Krümel die RH2 Fläche B erfolgreich bestanden
  • Bilder wurden der Galerie zugefügt

29.02.2012 Galerie

Galerie

21.01.2012

  • auf unserem Hundeplatz war richtig was los... Das Welpentreffen des B-Wurfes vom Falkenseer Stern. Becrux hatte das vergnügen doch tatsächlich mit 10 Geschwistern zu spielen :-)

 Freitag, der 13.01.2012 

  • heute hatte Becrux seine ersten Erfahrungen im Schutzdienst gesammelt
  • ich bin sehr stolz auf ihn... doch Frauchen muss noch einiges lernen!

 09.12.2011 

  • heute ist Becrux 6 Monate jung...

 02.10.2011 

 13.09.2011